Abo & Schutzpaket

      anzeige_quer

  1. Sie kommen in unser Geschäft, weil Sie Lust auf eine neue Brille haben. Oder eine neue brauchen.
  2. Zur Bank müssen Sie vorher nicht gehen. Wenigstens nicht wegen der Brille.
  3. Sie sind also bei uns, lassen sich beraten und suchen sich Ihre neue Brille aus. Auch Sonnenbrille oder Kontaktlinsen.
  4. Sie schließen mit uns einen Vertrag ab und lassen sich nur 15 Euro mtl.* für die komplette Brille abbuchen.
  5. Sie bedanken sich und gehen. Das ist alles.

            * bei 360 Euro Brille in 24 Raten, Null Zinsen.

      Die Laufzeit beträgt wahlweise 6/12/24 oder 36 Monate.

      Auf Wunsch nach 24 Monaten eine neue Brille ohne Credit-Check bei gleichen Erstangaben.

 

      logo_brillenabo

 

 Das Brillenschutzpaket

Was ist abgedeckt?

  • Es werden 65% der Kosten für Reparatur bzw. Austausch nach Beschädigung. Gleiches gilt für Ersatzbeschaffung nach Diebstahl.
  • Abgedeckt sind 2 Teilschäden (z.B. Bügel abgebrochen, Gläser beschädigt usw.) oder ein Totalschaden (Ersatz der kompletten Brille)


Was ist nicht abgedeckt?

  • Verlust und Veränderung der Sehstärke


Was kostet das Paket?

  • Bis zu einem Zuzahlungspreis von 500 € kostet das Paket 12,50 € (Laufzeit 12 Monate ab Abholdatum)
  • Ab einem Zuzahlungspreis von 501 € kostet das Paket 23,50 € (Laufzeit 12 Monate ab Abholdatum)


Wann kann ich mich für das Paket entscheiden?

  • Bei Neukauf bzw. Abholung Ihrer neuen Brillen. Ein späterer Abschluss ist leider nicht möglich.


Wann und wo muss ich den Schaden melden?

  • Einfach innerhalb von 14 Tagen nach Schadenseintritt mit der defekten Brille oder der Diebstahlsanzeige bei uns vorbeikommen, damit wir schnellst möglich die Reparatur bzw. die Neubestellung veranlassen können.


Bei Fragen sprechen Sie uns bitte gern an!